DANKE!

Als gemeinnütziger Verein finanzieren wir uns aus eigenen Mitteln. Dies ist nicht immer ganz einfach und mit viel ehrenamtlichem Engagement verbunden. Umso mehr  freuen wir uns, dass viele unsere Arbeit schätzen und uns finanziell unterstützen.

Um eine Finanzspritze für unseren Neubau des Multifunktionsgebäudes auf unserem Festplatz im Bürkig zu bekommen, haben wir im Jahr 2011 ein Spendenprojekt ins Leben gerufen. Jeder Unterstützer, der uns mit einer Geld- oder Sachspende unter die Arme gegriffen hat, wurde auf unserer Spendenwand im Herzen unseres neuen Gebäudes verewigt. Die Idee und Realisierung lag hierbei bei Frank Bischoff, der auch die Firma Kraft Fliesen GmbH aus Pfinztal für die Produktion der Unikate gewinnen konnte. Eine klasse Sache!

Der Dank gilt an dieser Stelle allen Förderern und Gönnern des Musikvereins Dietlingen e.V.!

Schön, dass wir Euch haben!