Musizieren verbindet

Lust auf Musik in einer coolen Gruppe? Ob jung oder alt, bei uns darf jeder mitmachen!

- InstrumentenBANDe steht allen Kindern und Jugendlichen offen. Wir treffen uns immer montags, von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr im Proberaum 1 im Haus der Musik.

- Unser Orchester für Erwachsene probt auch immer montags, von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Hier sind auch Instrumente willkommen, die nicht zur klassischen Blasmusikkombo gehören.

Falls wir Dein Interesse geweckt haben, dann melde Dich doch einfach bei unserem Dirigenten Matthias (matthias.hefner@web.de).

Du würdest gerne mitspielen, kannst aber noch kein Instrument spielen? Unser flexibles Ausbildungskonzept ermöglicht es dir, jedezeit, in jedem Altern bei uns anzufangen. Nähere Infos hierzu findest du unter der Rubrik Jugend/Förderverein oder melde dich einfach bei Julia Heinemann (ju.heinemann@gmx.de)

Der Musikverein Dietlingen feierte 2013 sein hundertjähriges Bestehen.

Jeder der ein Instrument spielt ist bei uns willkommen. Wir freuen uns über Wiedereinsteiger, Neulinge, Groß und Klein.

Musikmachen beim Musikverein Dietlingen ist SPITZE!

Werden Sie ein Teil unseres Vereins!

Beitrittserklärung MV.pdf